11 November 2006

Henrika mit Nala-Unterziehkombi

Hier kommt das vorerst letzte Werk des Tages:

Ein Henrika-Kleidchen aus scarlettrotem besticktem Baumwollstoff - war teuer, aber ist jeden Cent wert. Auch hier gilt - die Bilder werden dem Original in keinster Weise gerecht!!! Größe 104 und wenn die morgen nicht verkauft wird, dann weiß ich auch nicht.......... und dann darf Beatrice sie behalten :)



Dazu passend habe ich eine Unterziehkombi nach Nala in Jersey genäht - Oberteil in rosa, die Rüschen aus dem scarlettroten Stoff. Die Legging dazu in rot und auch mit den Rüschen. Zusammen eine bezaubernde Kombination mit vielen Tragemöglichkeiten: als 3er Kombination oder nur mit Shirt drunter und Strumpfhose oder auch mal die Nala-Kombi ohne das Kleidchen drüber......... echt flexibel! Toll - so muß Kindermode sein!

Kommentar veröffentlichen