11 November 2006

Lila Kombination

Hallo,

dieses Wochenende hat mich die UFO-Wut gepackt und ich habe für meine Ausstellung morgen noch einige Modelle fertig bekommen.

Hier zunächst meine lila Kombination in Größe 92-98: das Oberteil ist eine Greetje, die Hose dazu eine Dortje - jeweils Cord in verschiedenen Lila-Tönen und die kleinen, aber feinen Details ebenfalls darauf abgestimmt.



Die Kombi ist echt ein Sahnestück und schade, daß sie Beatrice nicht mehr paßt, sonst hätte ich sie glatt behalten. Aber der Stoff hat nicht mehr für die größere Ausgabe gereicht........ so ein Pech. Aber so hab ich ein schönes Blickfang-Set für meine Ausstellung morgen.



Hier auf dem zweiten Bild sieht man nochmal schön die Kronenbrosche, unten am Saum hab ich dann noch Perlmuttperlen in Sternenform angebracht und auch auf der Rückseite sind noch "roosige" Aufnäher, die ich aber nicht mehr fotografiert habe.
Kommentar veröffentlichen