02 Januar 2007

ZOE für BEA von Farbenmix

Hallo,

ein schönes, erfolgreiches, gesundes neues Jahr möchte ich zunächst einmal wünschen :)

Ich habe mal wieder Zeit und Lust zum nähen und habe angefangen, den Raglanshirtschnitt ZOE von Farbenmix auszuprobieren. Diesen gibts in der taillierten Version für Mädchen und in der geraden Version für Jungs. Jeweils noch mit langen oder kurzen Ärmeln. Also sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Von einer lieben Hobbyschneider-Freundin habe ich ein Restepaket Jersey bekommen (ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die liebe Spenderin!) und ich habe mir gedacht, es ist auch Zeit für die vielen anderen Jerseys im Schrank, die so gut abgelagert sind, daß sie endlich ihrer Bestimmung zugeführt zu werden.

Also habe ich mit der taillierten Version mit Kurzarm angefangen, damit ich schon einmal ein paar Shirts für Beatrice auf Vorrat habe - der nächste Sommer kommt bestimmt und wer weiß, ob mir Baby No 3 bis dahin noch viel Zeit zum nähen läßt.

Hier das erste Ergebnis mit 2 süßen Shirts für Beatrice.... supersüßer Druck und schnell genäht dank Overlock und Rollsaum. Beatrice ist total begeistert!



Dann habe ich auch gleich noch 2 Nicki-Raglan für Gabriel angefangen, da fehlt aber noch das Besticken des einen Pulllis und dann gibts auch davon Bilder. Mit dem tollen Schnitt könnte ich glatt in die Massenproduktion gehen - so schnell gehts und schön werden die Shirts auch alle!
Kommentar veröffentlichen