28 Juni 2007

To-Do-Liste für Juli

Ich konnte in den letzten Wochen doch einige Teile fertig nähen, die da wären:
  1. Roos-Kombi
  2. Mamis rosa Tasche
  3. Beas Olivia
  4. Gabriels Jeans-Cord-Hose
  5. Gabriels Shirts
Das ist eine ganze Menge, wenn man bedenkt, daß ich kaum Zeit für meine armen vernachlässigten Nähmaschinchen hatte.....

Für die nächsten Tage liegen folgende Projekte auf dem Tisch:
  1. Olivia in Größe 110-116 - schon fertig am 29.6. :o)
  2. Muriel in Größe 110-116
  3. Zoela für Mama (Größenangabe keine) :o))
  4. türkisfarbene Tasche für Mama
  5. Flip Flop-Kombination in Größe 110-116
  6. 2 Zoe-Shirts für den Sommer in Größe 110-116 - schon fertig am 29.6. :o)
Damit dürfte ich erstmal wieder eine Weile beschäftigt sein. Die Olivia ist schon zugeschnitten und gesteckt, die Muriel habe ich bereits den Schnitt rausgemacht, ebenso wie für die Zoela-Shirts. Die Tasche ist schon außen fertig, da fehlt das Futter und dann nur noch zusammennähen und die Flip Flop-Kombi bedarf noch etwas "Sucherei" - da habe ich den Hosenschnitt schon rausgemacht, weiß aber nicht mehr, wo ich den jetzt wieder hingelegt habe..... *indenBergensuchengeh*

Ich hoffe, es gibt bald die ersten Erfolge zu vermelden. Nebenbei wächst mein Blumengarten rasant und am Samstag ist das Finale von Lets Dance - bis dahin noch ein paar Blümchen nähen, damit ich sie am Samstag an die Decke annähen kann - und dann gibts wieder ein Bild davon :)
Kommentar veröffentlichen