04 Juni 2007

Was lange währt....

....... wird endlich gut :)

Hier ist sie - meine Tasche! Endlich ist sie fertig und dekoriert. Nachdem ich ja schon die gleiche Tasche für meine Mama genäht hatte, wollte ich die Technik des Nähens ein wenig verbessern und habe die Tasche ganze 3x wieder auftrennt ....


Aber jetzt hab ich den Bogen raus und gleich noch eine in türkis zugeschnitten. Außerdem hab ich noch ein paar nette Ikea-Stöffchen, die sich für dieses Taschenmodell wunderbar eignen würden.... *lach*

Da mich jetzt aber die Taschennähwut gepackt hat (und ich jetzt ja weiß, wie es geht), werde ich mal noch ein paar andere Modelle in Angriff nehmen - ich hab da noch einen tollen Schnitt von Amy Butler hier liegen und von meiner Mama zum Geburtstag auch noch ein tolles Taschenbuch geschenkt bekommen....
Kommentar veröffentlichen