25 Februar 2008

2 zarte Antonias

So und hier noch 2 Antonias in Größe 122-128.


Mit geteilten Ärmeln in Trompetenform. Mit ganz zarten Farben und auch ein wenig kräftig mit dem Erdbeer-Jersey. Der ist nun leider alle und ist sooo schön.

Eigentlich "fehlt" mir noch ein wenig Pfiff... die große weiße Fläche ist irgenwie noch ein wenig nackt. Spontan wäre mir da Emily Erdbeer eingefallen, weil es super zum Jersey passen würde. Aber ziehen Kinder, die schon 122-128 tragen sowas überhaupt noch an?

Nachtrag: hier das Bild der "zweiten" Antonia dieses Posts - Bild ist jetzt mit Schriftzug (noch nur draufgelegt, aber ich find es gut so und werde ihn morgen aufbügeln)....

4 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

emely ist die nicht eher für zwerge

lg dane

Unknown hat gesagt…

WIe meinst du das? Ich kann den Satz jetzt nicht wirklich zuordnen *verwirrtguck*

LG, Jennifer

surpresa hat gesagt…

Hast Du nicht gefragt, ob emely erdbeere was für so eine große Größe ist ? Ich glaube eher nein.

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Ah - ja - genau.

Danke - sowas hab ich mir schon gedacht. Ich muß da mal drüber schlafen und morgen meine Stickdateien durchgehen.

Wird sich schon was finden.

Winke, Jennifer