25 Februar 2008

Montag, 25. Februar

Nähtagebuch für heute

Heute stehen Shirts auf dem Programm und natürlich Bildermachen für die letzten Posts ;o)

Ich habe noch genug zugeschnittene Shirts hier liegen und die möchte ich heute durchnähen. Und einen Auftrag für eine Oona in Größe 104 habe ich auch noch reinbekommen. Aber die bleibt erstmal liegen bis morgen...

Und ein Ausflug in den Umzugskistenkeller steht auch noch auf dem Programm *lach* Ich suche noch dringend 2 Farbenmixschnitte (Anna und Redondo) - die müssen ja schließlich irgendwo sein. Außer die beiden sind auch mit meinem Fußanlasser durchgebrannt (ja, der ist immer noch nicht aufgetaucht)!

Nun, denn werden wir mal schauen, wie weit wir heute kommen *grins* Ich bringe jetzt meine kleine Motzmaus ins Bett zum Mittagsschlaf und dann kann die Maschine rattern *lach*
Kommentar veröffentlichen