25 Februar 2008

Montag, 25. Februar

Nähtagebuch für heute

Heute stehen Shirts auf dem Programm und natürlich Bildermachen für die letzten Posts ;o)

Ich habe noch genug zugeschnittene Shirts hier liegen und die möchte ich heute durchnähen. Und einen Auftrag für eine Oona in Größe 104 habe ich auch noch reinbekommen. Aber die bleibt erstmal liegen bis morgen...

Und ein Ausflug in den Umzugskistenkeller steht auch noch auf dem Programm *lach* Ich suche noch dringend 2 Farbenmixschnitte (Anna und Redondo) - die müssen ja schließlich irgendwo sein. Außer die beiden sind auch mit meinem Fußanlasser durchgebrannt (ja, der ist immer noch nicht aufgetaucht)!

Nun, denn werden wir mal schauen, wie weit wir heute kommen *grins* Ich bringe jetzt meine kleine Motzmaus ins Bett zum Mittagsschlaf und dann kann die Maschine rattern *lach*

6 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

anna könnte ixh Dir leihen, kann ich dir zu ikea bringen, ich näh die eh in nächster zeit nicht

lg dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

wenn ich sie bis Dienstag nicht gefunden habe, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.....

Da bin ich in Walldorf und ich würde es auch abholen :)

Danke schonmal und liebe Grüße, Jennifer

surpresa hat gesagt…

klar ! dienstag haben wir auch kein kinderentertaining

lg dane

Unknown hat gesagt…

Ja, da ist "verrückter Dienstag" und ich werde mich morgens um 9:30 schon um so eine Gartenhütte kloppen gehen :o))

LG, Jennifer

surpresa hat gesagt…

dienstag, der 26 oder der im märz ?

Unknown hat gesagt…

Öhm - der 5. märz müßte das sein!