25 Februar 2008

Schluß für heute....

Und für alle, die sich nur noch über mein Tempo wundern ...

Hier noch ein Nachtrag: ich habe heute noch 7 Kaleidoskope (mit der Maschine) und 4 Blüten für den Blumengarten (mit der Hand) genäht und einen Schal fertig gestrickt.

Alles so - nebenbei - *ganzbreitindieRundegrins*

Und die letzten 1 1/2 Stunden habe ich mit unserer Kleinsten gespielt, weil Papa die Tür zum Schlafzimmer eingebaut hat - mit "Flutscheinwerfern" und sie dabei natürlich nicht schlafen wollte. Sie ist lieber mit mir kuschelnd über das elterliche Bett gekugelt....

Sonst hätte ich heute wohl noch mehr geschafft!!! *lach* Und aus obigem Grund habe ich auch noch keine Bilder der ganzen Shirts geschossen - jetzt ist es einfach zu dunkel, das hat nicht mehr geklappt.

Aber dafür habe ich die Zeit mit Victoria sehr genossen - sie war so schön schmusig und hat verschmitzt gegrinst und hat es ebenso genossen wie ich :o) Da ist dann alles andere sowas von unwichtig - und sorry, daß ihr jetzt noch einen Tag länger auf die Bilder warten müßt....
Kommentar veröffentlichen