17 März 2008

Fleißig ....

Hallo,

außerdem war ich heute und gestern abend noch fleißig am Schaffen, was aber mal wieder keine Bilder "lohnt" - ich habe Schnitte rauskopiert (Paula und Emely in 110-116, Nala in 122-128, Zuma in 110-116). Und dann hab ich die Zuma auch gleich zugeschnitten und ge-over-lockt ;o)

Heute habe ich an der Stickmaschine gesessen und 2 von 3 Hello-Kitty-Shirts für Ostern komplett bestickt. Das dritte muß ich morgen noch machen, damit ich die Shirts noch durchnähen kann - die wollen wir Schaper-Damen nämlich am Ostersonntag anziehen *grins* Und die Olivia hab ich auch gleich bestickt und sogar fast komplett fertig genäht.

Und morgen möchte ich nochmal Sticken - ich habe tolle Motive zum Probesticken bekommen, da bin ich schon ganz "heiß" drauf *händereib* -- Steht also morgen auf dem Programm.

Und wenn ich es dann noch schaffe, mache ich auch die 2 Anna-Kombis endlich fertig. Die Hosen hängen schon fertig auf den Ständern und warten nur noch auf die Absteppungen der Wickelkleider - das ist garnicht mehr so viel und ich weiß selbst nicht so recht, warum ich mich so davor drücke.... *seufz*

Und vielleicht die Zuma noch - zu Ostern für Beatrice - die braucht dringend neue Hosen und würde sich riesig freuen. Aber das hat überhaupt keine Priorität - da müssen erst alle anderen Sachen fertig werden.

Oh weija, gut zu tun morgen - dann geh ich jetzt Schönheitsschlaf halten - damit ich morgen fit bin für neue Schandtaten an der Nähmaschine *grins*
Kommentar veröffentlichen