08 April 2008

Antonia im Wonderland

Von Andrea (kleine Hexenkueche) habe ich einen Schwung Stickmuster zur Probesticken bekommen. Die mußten ausprobiert werden und nachdem die Stickmaschine ihren Dienst ja wieder tut, durfte diese Antonia herhalten (noch ohne Halsbündchen).



Aus tollen Sweats - der geringelte ist aktuell vom Stoffmarkt und schon wieder alle, dazu passend noch in rosa und pink die Einsätze kombiniert und ab unter die Stickmaschine damit.


Auf der Brust das große Motiv und auf den Ärmeleinsätzen jeweils kleinere Buttons. Die Muster haben Spaß gemacht, wenn auch das große Motiv eine "gefühlte Ewigkeit" gebraucht hat :o) Aber das Sitzfleisch vor der Maschine hat sich gelohnt, finde ich :o)

4 Kommentare:

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Du bist soooo mutig..ich zittere immer noch vor Angst wenn ich gleich auf Stoff sticken "muß"..
Und dann noch auf JERSEY!!
Danke meine Liebe
GLG
andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea,

aber das ist doch kein Drama - mit Vlies verstärkt geht das doch prima. Außerdem ist das ja Sweat und der ist nicht so dünn wie Jersey ;)

Liebe Grüße, Jennifer

Unknown hat gesagt…

oh, wie schön, das gefällt mir, deine sachen sind toll
lg chrissy

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrissy,

danke - das Lob tut gut - schön, wenn die Sachen auch gefallen.

Hier muß jetzt noch dringend das Halsbündchen dran - ich will das Shirt morgen mit auf meinen Stoff-Traum-Abend nehmen ;)

Liebe Grüße, Jennifer