07 April 2008

Minus 3 Meter NEU und Minus 3 Meter ALT

Fleißig!!!

Ich habe heute jeweils 3 Meter Stoff verbraucht - aus Vorrat und neue vom Stoffmarkt!!

Ich habe zugeschnitten: 2 Olivias, 4 Zoes für Jungs, 1 Antonia und 1 Föhr. Und die ersten Vorderteile liegen neben der Stickmaschine, die ersten gesteckten Teile neben der Overlock.

Jetzt ist leider Kindergarten-Feierabend und ich will mal sehen, wie lange die Kids weiter so friedlich spielen, dass ich noch ein wenig weitermachen kann....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer !
Ich beneide Dich. Wie machst Du das nur mit 3 Kindern. Ich schaffe das ja nicht mal mit einem :-)
Bei uns ist erst im Mai Stoffmarkt und ich freue mich auch schon sehr. Kann ja noch ein bisschen sparen. Mir geht es nämlich genau wie Dir. So können die Stoffberge ja auch nicht kleiner werden.
Liebe Grüße
Sylvia

Unknown hat gesagt…

Hallo Sylvia,

och - wenn die Kids "mitspielen" bekommt man schon einiges geschafft. Gestern allerdings nicht mehr.... ein Stickmuster hab ich noch geschafft, das war es dann aber.

Heute jedoch hab ich "nachgelegt" - beide Kids waren aus dem Haus und die Kleinste hat sich heute ausgeschlafen - die brütet bestimmt was aus :(

Die Posts mit den fertigen Teilen von heute folgen noch - wenn die Bilder fertig sind :o)

Liebe Grüße, Jennifer