11 April 2008

Shirt für Mama

Heute morgen entstanden: ein Wickelshirt für Mama. Ging flott und paßt perfekt. Ich liebe die Schnitte - warum mit Burda quälen, wenn es auch einfacher und flott geht?


Aus einem "Probestöffchen" - der kam von Buttinette, hat nur 2 Euro/meter gekostet und ist arg dünn. Fällt gut, ist aber für einen Wickelausschnitt nicht wirklich gut geeignet. Aber fürs Probemodell war er mir gut genug und wie gesagt, nicht perfekt, aber gut tragbar.

Und die kleinen Millefleur-Blümchen haben einen perfekten Blauton - paßt super auf Jeans und das wird so ein super Wohlfühl-Shirt für zu Hause :o)

2 Kommentare:

Lavitadream hat gesagt…

wieder schöne klamotte hast du da gezaubert. im stoffabbau bist du ja eine richtige weltmeisterin.
xo andy

Unknown hat gesagt…

Hall Andy,

ich geb mir Mühe :) Habe ja auch noch genug Stoff vorrätig :) Und ich gedenke, da auch noch ordentlich weiter abzubauen.

Liebe Grüße, Jennifer