23 Mai 2008

Ich denke....

.... hier im Blog wird es in der nächsten Zeit ein wenig ruhiger zugehen....

Ich habe im Moment so viele Aufträge, die ich noch erfüllen muss. Was mir unsagbar Freude macht - ich finde es einfach spannend, aus einem schönen Stoffstück ein Kleid oder eine Hose zu zaubern.

Aber durch das viele Bloggen und Gegen-Bloggen (also sprich, im Internet surfen), verliere ich viel Zeit. Die ich doch lieber in die liebevolle Ausarbeitung meiner Arbeiten stecken möchte.

Da ich ja auch einen neuen Firmennamen habe, ein passendes Label dazu und auch ein Logo, das manche ja schon gesehen haben, werde ich überlegen, wie es weitergeht.

Wahrscheinlich wird hier nur noch das "private Zeug" veröffentlicht - der Rest geht in den Verkaufsblog. Aber das weiss ich noch nicht so genau.

Ich denke also eine Weile, nähe derzeit fleißig weiter und danach sehen wir weiter....

Ich danke euch an dieser Stelle für euer Interesse an meinem Blog, die lieben Kommentare und nicht zu letzt die vielen Aufträge, die meine Kreativität beflügeln.

Bis bald, es grüßt euch lieb, eure Jennifer

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Du könntest den meistbesuchten Blog überhaupt haben. Warum konzentrierst Du Dich nicht auf nur einen Blog (oder vielleich noch für Sebastian den Hausbaublog). Kostümblog, Verkaufsblog, jc-blog. Um das alles zu pflegen glaub ich Dir, dass Du eine Menge Zeit brauchst. Ich würde an Deiner Stelle alles in einen Blog machen, schöne Randleisten mit Links, die Du brauchst oder magst und mit den Labels kann man manövrieren. Das gehört für mich auch in einen schönen Blog. So hast Du 3 Blogs (den Hausbau laß ich jetzt mal außen vor) aber keiner ist wirklich richtig gepflegt.(obwohl sich hier ja immer eine Menge tut) Und Deine Besucher müssten nicht auch noch hin- und herzappen um zu sehen, ob sich in den anderen was tut (was ja auch wieder Zeit kostet) Wie sagst Du immer so schön: just my two cents ;-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Susanne,

danke dir herzlich für deine Anregungn, Kritik und deine Ideen.

Genau das ist es, was mich auch irgendwie "nervt" und gedanklich beschäftigt.

Ich muss eine Richtung finden. Dazu gehört auch, dass ich mich mit dem Namen jc-bears nicht mehr so wirklich identifizieren kann.... Das ist seit über 10 Jahren meine "Identität", aber er paßt nicht mehr zu mir.

Also werde ich mir Gedanken machen und dann weitersehen.

Weitere Anregungen, Kritik, etc sind erwünscht!!

Liebe Grüße, Jennifer