23 Mai 2008

Ich denke....

.... hier im Blog wird es in der nächsten Zeit ein wenig ruhiger zugehen....

Ich habe im Moment so viele Aufträge, die ich noch erfüllen muss. Was mir unsagbar Freude macht - ich finde es einfach spannend, aus einem schönen Stoffstück ein Kleid oder eine Hose zu zaubern.

Aber durch das viele Bloggen und Gegen-Bloggen (also sprich, im Internet surfen), verliere ich viel Zeit. Die ich doch lieber in die liebevolle Ausarbeitung meiner Arbeiten stecken möchte.

Da ich ja auch einen neuen Firmennamen habe, ein passendes Label dazu und auch ein Logo, das manche ja schon gesehen haben, werde ich überlegen, wie es weitergeht.

Wahrscheinlich wird hier nur noch das "private Zeug" veröffentlicht - der Rest geht in den Verkaufsblog. Aber das weiss ich noch nicht so genau.

Ich denke also eine Weile, nähe derzeit fleißig weiter und danach sehen wir weiter....

Ich danke euch an dieser Stelle für euer Interesse an meinem Blog, die lieben Kommentare und nicht zu letzt die vielen Aufträge, die meine Kreativität beflügeln.

Bis bald, es grüßt euch lieb, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen