19 Mai 2008

Stoffmarkt - das reicht eine Weile!

Ich bin auch wieder daheim - seit gestern am späten Nachmittag läuft sich hier die Waschmaschine einen Wolf.

Natürlich habe ich alle ergatterten Schätze vom Sonntag sofort sortiert und in die Waschmaschine gehauen. 6 Ladungen voll!

Und heute morgen beim Bügeln der schönen Stöffchen habe ich dann mal durchgezählt: 44 Meter !!! SCHRECK !!! Das reicht wohl eine Weile.

Obwohl: da ist schon wieder eine Menge vorbestellt..... Ein Teil davon war schon für Aufträge, ein anderer Teil wurde heute gleich besichtigt (winke, Stephanie!) und auch bestellt und ein Teil ist für mich, meine Töchter, meinen Sohn und meinen Mann reserviert!

Schließlich sollte meine Familie doch von mir auch mal wieder was bekommen, oder? Und der beste Sebastian der Welt hat schließlich am Samstag Geburtstag *grins*

PS: Und natürlich Tüdelkram - aber da war ich "sparsam" ....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi,

hat der Blick in den Kofferraum doch nicht getrogen ;o), aber schön ist die Ausbeute.
ICh gebe meinen Nachbarn noch 15 Minuten mit ihrem Hilti, dann laufe ich Amok. Seit Stunden geht das jetzt, mein Kopf ist kurz vorm Platzen und Felix hat mal wieder Stress mit den Beißerchen :-(.
Ich bin gar kein Star, aber holt mich doch BITTE trotzdem hier raus...

Verzweifelte Grüße
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

am Donnerstag darfst du raus *grins* Ich freu mich schon.

Ja, und wenn man die neuen Bestellungen noch dazu zählt, die in der letzten Woche und heute (und in den nächsten Tagen) hier eintrudeln, dann komme ich locker über die 50 Meter.....

Oh Mann, WER soll das denn alles verschaffen *grins*

Liebe Grüße, Jennifer