19 Mai 2008

Stoffmarkt - das reicht eine Weile!

Ich bin auch wieder daheim - seit gestern am späten Nachmittag läuft sich hier die Waschmaschine einen Wolf.

Natürlich habe ich alle ergatterten Schätze vom Sonntag sofort sortiert und in die Waschmaschine gehauen. 6 Ladungen voll!

Und heute morgen beim Bügeln der schönen Stöffchen habe ich dann mal durchgezählt: 44 Meter !!! SCHRECK !!! Das reicht wohl eine Weile.

Obwohl: da ist schon wieder eine Menge vorbestellt..... Ein Teil davon war schon für Aufträge, ein anderer Teil wurde heute gleich besichtigt (winke, Stephanie!) und auch bestellt und ein Teil ist für mich, meine Töchter, meinen Sohn und meinen Mann reserviert!

Schließlich sollte meine Familie doch von mir auch mal wieder was bekommen, oder? Und der beste Sebastian der Welt hat schließlich am Samstag Geburtstag *grins*

PS: Und natürlich Tüdelkram - aber da war ich "sparsam" ....

Kommentar veröffentlichen