01 Juni 2008

LOVE MY SUMMER SHOES

Hier zeige ich euch eine zauberhafte Kombination für euren Liebling an einem perfekten Sommertag.



Die Kombination in Größe 104-110 besteht aus einer Wickeltunika aus seltenem Patchworkstoff, den ich in Amerika ergattern konnte. Hier nicht (und in den USA nicht mehr) erhältlich. Reine Baumwolle bedruckt mit dem Traum aller kleinen Mädchen: SOMMERSCHUHEN!



Dazu passend eine kurze Hose aus Sommerleinen in pistazie. Schön weit und lässig und super bequem. Die Wickeltunika ist aufwändig gearbeitet: als Träger sind jeweils 2 Samtbänder gearbeitet, ebenso die Bindebänder. Die Hose ist einfach nur zum Schlupfen mit Gummibund.

EDIT: Diese Traumkombination ist leider schon verkauft. Sie war ein Unikat und kann leider auch nicht mehr nachgenäht werden.
Kommentar veröffentlichen