05 Juni 2008

TaTüTas

Endlich habe ich es einmal geschafft, die "TaTüTas" auszuprobieren - und ich denke, die fleißigen Hobbyschneiderinnen, die mich schon gewarnt haben, sind vollkommen im Recht - das macht süchtig :o)

Hier kommen also meine ersten TaTüTas - alle heute abend gemacht. Das erste war "nur" zum Ausprobieren, ob und wie das mit der Anleitung klappt.



Und weil das so einen Spaß gemacht hat und beim zweiten dann auch schon schneller von der Hand ging, folgten gleich noch weitere.



Das letzte werde ich behalten. Das ist aus dem wunderschönen Vintage-Baumwoll-Stoff, den ich garnicht anschneiden wollte und der jetzt fast alle ist. Und das gefällt mir so gut, das darf in meine Handtasche wandern :o)



Die restlichen wandern für nächste Woche in meinen Verkaufskorb - und falls welche übrig bleiben, danach dann zu DaWanda.

Und ich denke, da werden noch viele folgen: die Einschulung naht und ich kann mir vorstellen, dass die Freundinnen von Beatrice über so eine Kleinigkeit für die Schultüte sich sicherlich freuen werden.

Und Gabriel mit den Anfängen eines Heuschnupfens dürfte so einem netten Teil für den Bücherranzen sicher auch nicht abgeneigt sein - natürlich mit Piraten drauf :o) Und für den Papa lasse ich mir auch noch was einfallen.... da habe ich schon eine Idee....
Kommentar veröffentlichen