11 Juli 2008

(( Jersey Parade ))

Auch hier kommt noch ein Nachtrag von einem ganzen Schwung Shirts und Kleidern, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Alles waren Aufträge und sind bereits vergeben.



Eine Antonia in Größe 98-104 in diversen Blautönen und mit wunderschöner Blumenstickerei. Sie sollte zu einer bestellten Zuma passen.



Eine Taja in einem tollen orangenen Farbton in Göße 98-104, der zu einer gekauften Hose von Oilily passen sollte. Auch hier mit einer schönen Stickerei, die aber die einzige Zierde ist - so wirkt das Shirt nicht zu überladen, weil die Hose schon arg "buntig-oilily-stylisch" ist :o)



Und einmal "Erdbeer-Sahne" in Shirtform - eine Zoe, ebenfalls in Größe 98-104. Aus wunderschön gemustertem Jersey von Hilco, der einfach an Erdbeeren und Sahne erinnert.



Eine Antonia in 110 - ein wenig umgearbeitet. Aus traumhaftem La Zagala Jersey in rosa- und weißgrundig. Ich liebe diesen Stoff.....



Hier haben wir noch eine Zoe in Größe 86 für Victoria - aus den Resten meines Zoela-Shirts. So können wir im Partnerlook gehen.



Und hier noch eine Antonia in Größe 110-116, ebenfalls noch aus den Resten des Zoela-Shirts von mir. Jetzt sind die 3 Schaperdamen perfekt aufeinander abgestimmt.

Es folgen bald noch weitere Shirts - der Herbst kommt und ich habe so viele neue Ideen für die neue Kollektion im Kopf. Laßt euch überraschen!
Kommentar veröffentlichen