09 Juli 2008

Mein erster AWARD

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen ersten Award verliehen bekommen - ich freue mich immer noch im Kreis :o)


Vielen Dank, Ramona - ich schau auch so oft und gerne bei dir vorbei bei meiner täglichen Blogrunde!

Die Regeln für den Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs.

Dann will ich mal schauen gehen - ich habe eine Blogliste von knapp 90 Blogs, die ich wirklich jeden Tag besuche! Meine Güte, wem verleihe ich den Award denn davon?? Viele haben ihn ja auch schon..... *grübel*

Ich gebe den Award weiter an:

Vintage Love
Stil-Leben
Sommerleben
My Country Cottage Garden
Die Welt in Pink
Draußen nur Kännchen
Banis kleine Nähwelt

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Award und danke euch für eure Inspiration, eure Kreativität und die Liebe, die ihr in unsere gemeinsamen Leidenschaften investiert. Jede von euch hat die Auszeichnung verdient - auch mehrfach!

Und da wären noch soviele mehr....

Liebe Grüße, Jennifer

Kommentar veröffentlichen