28 September 2008

** Neue Lieblings-Christina **

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich für eine gekaufte Kombination für Beatrice noch ein passendes Hängerchen genäht. Die komplette Kombination hat die Größe 122.

Von Little Dreams Come True


Ich liebe diesen Schnitt, das dürften meine fleißigen Leserinnen ja schon mitbekommen haben *lach* Winke, Mariya!

Von Little Dreams Come True


Und dieses Mal habe ich gepunktete leichte Baumwolle vernäht, kombiniert mit Satinschrägband und dem süßen Velour-Pferdchen, dass sich Beatrice selbst ausgesucht hat. Der gekaufte Rolli hat Pintucks und paßt perfekt in den Ausschnitt des Hängerchens.

Von Little Dreams Come True


Ich überlege, ob ich noch einen von den Jeansröcken besorgen soll und diesen dann besticke. Er steht Beatrice so gut und ich finde das Röckchen mit Strumpfhose oder Legging drunter absolut entzückend :o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

2 Kommentare:

Mamu Design hat gesagt…

WOW! Mit dem Satinschrägband sieht richtig edel aus! Und Einhorn, so romantisch:-O)

GGGLG, Mariya

Unknown hat gesagt…

Hallo Mariya,

du bist aber noch spät unterwegs :)

Danke für das Kompliment. Das ist glänzendes Satinschrägband und ich liebe es. Es macht deine Hängerchen so wirklich edel.

Das gleiche habe ich auch bei den Hello-Kitty-Christinas (für Mädchen in 104 und für Puppen) verwendet - da fällt es mit dem schwarzen Jeans noch mehr auf.

Deine Hängerchen machen einfach Spaß und sehen angezogen so niedlich aus!

Liebe Grüße, Jennifer