13 November 2008

Dortje in pink und rosa

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich noch ein Sahnestückchen für euch - auch gerade eben erst fertig geworden und superniedlich!

Von Little Dreams Come True


Eine Dortje mit den Teilungen (aber ohne Raffung und Rüschen) und mit 2 super harmonierenden Cord-Stoffen: einmal viele Rosa-Pink-Töne mit Blumen als Feincord und dazu der Breitcord in uni als Kontrast.

Von Little Dreams Come True


Die beiden unterschiedlichen Breiten des Cord machen eine wundervolle Spannung und geben der Hose so richtig Pepp! Und die kräftigen Farbtöne gefallen mir besonders gut in der Zusammenstellung. Das erste Bild ist ein klein wenig dunkel, das zweite trifft die Farbtöne perfekt (meine Kamera kämpft in der letzten Zeit mit rot und pink).

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Dortje von Farbenmix; Größe 104; Stoff: Feincord von Hilco, Breitcord
Kommentar veröffentlichen