13 November 2008

Dortje in pink und rosa

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich noch ein Sahnestückchen für euch - auch gerade eben erst fertig geworden und superniedlich!

Von Little Dreams Come True


Eine Dortje mit den Teilungen (aber ohne Raffung und Rüschen) und mit 2 super harmonierenden Cord-Stoffen: einmal viele Rosa-Pink-Töne mit Blumen als Feincord und dazu der Breitcord in uni als Kontrast.

Von Little Dreams Come True


Die beiden unterschiedlichen Breiten des Cord machen eine wundervolle Spannung und geben der Hose so richtig Pepp! Und die kräftigen Farbtöne gefallen mir besonders gut in der Zusammenstellung. Das erste Bild ist ein klein wenig dunkel, das zweite trifft die Farbtöne perfekt (meine Kamera kämpft in der letzten Zeit mit rot und pink).

Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Dortje von Farbenmix; Größe 104; Stoff: Feincord von Hilco, Breitcord

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die Hose sieht ja klasse aus.
Aber sag mal,arbeitest du die Nacht durch??
LG
Elke

Unknown hat gesagt…

Hallo Elke,

nein, im Moment arbeite ich sogar eher wenig - ich kann nur arbeiten, wenn die beiden Großen in der Schule sind und die Kleine schläft.... also ca 3 Std am Vormittag.

Und wenn die Großen mittags noch ein wenig mit der Kleinen spielen, dann kann ich auch noch schnell was machen - aber auch nicht immer.

Ich arbeite halt immer "parallel" und d.h. es gibt mal tagelang nix und danach wird dann alles auf einmal fertig und es gibt dann auch entsprechend viele Bilder :)

Liebe Grüße, Jennifer