11 November 2008

Schick gemacht für die Kerwe

Hallo Ihr Lieben,

gestern gings in die "alte Heimat" auf die Kerwe - nach Balzfeld :o)

Und die Kinder wollten sich schick machen. Für Victoria war gerade nichts greifbar, da alles in der Wäsche oder schon zu klein ist....

Also habe ich mich hingesetzt und schnell einen Pullunder für sie genäht - war eine Sache von 15 min. - man glaubt es wirklich kaum!

Von Little Dreams Come True


Wunderschöner Interlock, den ich erst letzte Woche bekommen habe und die einfachste Variante (keine Bündchen, keine Stickerei, keine Extras) - nur zusammengenäht und die Säume und Ausschnitte schnell mit der Overlock versäubert und umgenäht.

Von Little Dreams Come True


Darunter ein süßer Body mit Spitzenkragen - und fertig war das Ausgehoutfit! Nur die Frisur hat länger gedauert als das Nähen... aber unsere kleine Zuckerschnute hat so niedlich ausgesehen :o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Stoff: Interlock aubergine gemustert
Kommentar veröffentlichen