02 November 2008

Was Kleines zum Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das versprochene Bild vom Geschenke-Shirt: eine kleine Überraschung für Laura zu deren ersten Geburtstag.

Von Little Dreams Come True


Nach der Zwergenverpackung genäht in Größe 74-80 und mit einem zuckersüßen Stickbutton von Juju. Schon sehr lange nicht mehr verwendet, aber genau richtig zu dem süßen gemusterten Jersey.

Ein ähnliches Shirt habe ich noch für meinen kleinsten Schatz in Arbeit, weil mir der Stoff so gut gefällt :o)

Liebe Laura, noch einmal alles Gute zum 1. Geburtstag von uns und wachse weiter, lerne viel, genieße immer dein Leben und bleib immer so ein süßer kleiner Sonnenschein!

Liebe Grüße, Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,
Nochmals vielen Dank für das hübsche Shirt. Laura gefällt es so gut, daß sie panisch geweint hat als ich es ihr heute morgen auszog. Beim Frühstücken waren die Fleckenzwerge heute sehr aktiv! Aber nach dem Waschen waren die Fleckenzwerge weg. Jetzt muß es nur noch trocknen. :-))
Und Danke für die lieben Glückwünsche.

Es war gestern einfach wieder wunderschön. Wir haben heute alle noch davon geschwärmt.
Viele liebe Grüße an euch alle
Carmen

Unknown hat gesagt…

Hallo Carmen,

aber das Shirt wird die Fleckenzwerge bestimmt beim nächsten Mal besser austricksen *grins*

Viel Spaß damit und alles Gute nochmal.

Wir haben auch viel Spaß gehabt, die Kids haben heute morgen lang geschlafen (für ihre Verhältnisse) und heute kaum von was anderes erzählt....

Liebe Grüße, Jennifer