28 Januar 2009

Des Schulmädchens neue Hosen

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die erste Hosenkombination für Beatrice. Das arme Mädchen ist so gewachsen, dass sie kaum noch Hosen im Schrank hat, die nicht aussehen, als würden wir hier im Hochwasser leben....

Von Little Dreams Come True


Also gibt es mal wieder einen Schwung Hosen für Beatrice - prima zum Ausprobieren neuer Schnitte und Variationen. Sie ist da ja ein dankbarer Abnehmer. Den Anfang macht eine Winona - eine Schürzenhose.

Von Little Dreams Come True


Schon der Schnitt gefiel mir gut - die Idee ist witzig. Und Beatrice ist Feuer und Flamme. Von diesem Schnitt werden wohl dann auch noch ein paar Frühlings- und Sommerhosen folgen.

Aber jetzt erstmal noch eine kalte-Temperaturen-Hose: aus Samt und Feincord. Mit raffinierten Teilungen und der süßen Schürze.

Von Little Dreams Come True


Dazu gibt es ein gepimptes Shirt, hellblau mit Rollkragen und überall süßem Rollsaum. Das Stickmuster hat Beatrice ausgesucht und ich finde, es paßt perfekt zum Hosenstoff.

Kind glücklich und morgen wird mit einer neuen Kombination in der Schule "aufgetrumpft". Und weiter gehts.....

Bis bald, ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Winona von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Frl. Ling von Mymaki;
Kommentar veröffentlichen