15 Januar 2009

Nachgereicht

Hallo,

Beatrice hat sich zu Weihnachten auch eine gepimpte Tasche von mir gewünscht. Fertig geworden am Heiligabend - während die Kids mit dem Papa in der Kirche waren :o)

Von Little Dreams Come True


Aber die Kinderwünsche versucht man ja gerne zu erfüllen - auch wenn man krank ist. Und weil sie auch noch ein passendes Tatüta dazu "brauchte", habe ich heute beides nachgeholt: Bilder knipsen für den Blog und ein Wunsch-Tatüta dazu genäht.

Jetzt ist Kindlein glücklich! Und die "Flammgomis" sind fast vergessen *zwinker*

Liebe Grüße, Jennifer

Stickmuster: Gören nach Luzia Pimpinella;

4 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht wunderschön aus

GGLG Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set

GLG Marion

Bumpkin Hill hat gesagt…

Hello, I love the pictures on your blog :) Catherine and the Bumpkin Bears

hexhex-design hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, wie schnell so einfache Sachen und Dinge aufgepeppt viel besser ankommen, die Kiddys sind gleich super happy.

LG Lesley