20 Januar 2009

Neue Hüllen braucht das Land...

Hallo Ihr Lieben,

und deshalb gibt es gleich noch einen Schwung der süßen Untersuchungsheft-Hüllen. 2 davon waren bestellt mit Wunschnamen...

Von Little Dreams Come True


und dann habe ich gleich dazu noch eine Hülle ohne Namen gemacht, die in meinen Ausstellungsfundus wandert. Die Pürehs lassen mich einfach nicht los.

Von Little Dreams Come True


Ich nähe derzeit an weiteren Hüllen mit diversen Stoffen und Motiven - die als Ausstellungsmuster für meine Homepage und diverse Projekte (Ausstellungen) benötigt werden.

Diese Hüllen können ja süchtig machen - und jede wird anders und jede wieder schöner als die letzte :o) Und die Ideen gehen mir irgendwie auch nicht aus.... *lach*

Und ein paar Handtücher habe ich auch noch gestickt - die süßen Engelchen sind als Geschenke zu Carmens süßen kleinen Engelchen gewandert :o) Ich hätte doch beinahe vergessen, die 2 hier zu zeigen und wird sofort nachgeholt:

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Ebook von Stellaluna; Stickmuster: Pührehs/Paulapü und Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen