20 Februar 2009

Die Pürehs lassen mich nicht los....

Hallo Ihr Lieben,

meine neuen Püreh-Stoffe sind eingetroffen und während sie in der Waschmaschine ein Bad und einen anschließenden Saunagang im Trocker genießen, gehen hier mal wieder meine Ideen mit mir spazieren...

Von Little Dreams Come True


Ich habe im Internet so viele schöne Verarbeitungsbeispiele für diese Traumstöffchen gesehen, dass es mich in den Fingern juckt, diese jetzt sofort umzusetzen :o)

Da aber meine Gedanken schneller unterwegs sind als unsere diversen Geräte, habe ich mir die Wartezeit mit einer Kindergartentasche verkürzt.

Von Taschen


Die rote Tasche hat genau auf diese süßen Pürehs gewartet und Karos geben den perfekten Pfiff. Rundum glücklich bin ich mit dieser Zusammenstellung und die Tasche ist nicht nur für Kids ein Traum - mit so einer Tasche darf auch Mama liebäugeln.

Die Tasche ist bald in meinem Lädchen erhältlich - es darf geschaut und geträumt werden :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Pürehs von Paulapü

6 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

was für eine schöne Tasche und die Stöffchen, alle ein Traum. Oh Mann, das weckt Wünsche, vor allem nach schönem Frühlingswetter.

lg Carmen

doris hat gesagt…

Die Stoffe sind aber auch schön und die Tasche ist ein kleines Schmuckstück!

Liebe Grüße
Doris & Friends

Unknown hat gesagt…

Hallo,
schön, die Tasche.
Wo bekommt man denn die ganzen Püreh-Stoffe her? Bei Farbenmix habe ich nur noch den rosa bekommen.
LG
Katja

Unknown hat gesagt…

Hallo Katja,

der ist auch innerhalb weniger Stunden ausverkauft gewesen - ich hatte Glück und war in der Minute, als der Newsletter kam, gerade online *grins*

Mittlerweile gibts wohl garkeinen mehr.... und die gabs ja auch exclusiv nur bei Farbenmix.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Steffi hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was DU daraus zauberst. :)

LG
Steffi

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich "plane" - da ich leider weder an meine Bilder noch Stickmuster rankomme, hab ich genug Zeit zum Planen *grmpf*

Hoffentlich geht die Festplatte bald wieder, damit ich an mein "Zubehör" komme.....

Dann gibts auch hier wieder Neues - kann ja leider im Moment nichts speichern und keine Bilder übertragen....

GLG; Jennifer