20 Februar 2009

Die Pürehs lassen mich nicht los....

Hallo Ihr Lieben,

meine neuen Püreh-Stoffe sind eingetroffen und während sie in der Waschmaschine ein Bad und einen anschließenden Saunagang im Trocker genießen, gehen hier mal wieder meine Ideen mit mir spazieren...

Von Little Dreams Come True


Ich habe im Internet so viele schöne Verarbeitungsbeispiele für diese Traumstöffchen gesehen, dass es mich in den Fingern juckt, diese jetzt sofort umzusetzen :o)

Da aber meine Gedanken schneller unterwegs sind als unsere diversen Geräte, habe ich mir die Wartezeit mit einer Kindergartentasche verkürzt.

Von Taschen


Die rote Tasche hat genau auf diese süßen Pürehs gewartet und Karos geben den perfekten Pfiff. Rundum glücklich bin ich mit dieser Zusammenstellung und die Tasche ist nicht nur für Kids ein Traum - mit so einer Tasche darf auch Mama liebäugeln.

Die Tasche ist bald in meinem Lädchen erhältlich - es darf geschaut und geträumt werden :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Pürehs von Paulapü

Kommentar veröffentlichen