19 Februar 2009

Gute-Laune-Anti-Schniefnasen-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch nichts Fertiges für euch - ich habe den ganzen Tag wieder an der Stickmaschine verbracht und wundervolle neue Motive für viele neue tolle Projekte gestickt.

Aber ich habe meinen Online-Shop mal wieder gefüttert: mit ganz viel Gute-Laune- und Anti-Schniefnasen-Verpackungen!

Von Mosaiks


Das kalte Wetter bringt uns nicht nur Schnee mit Sonnenschein, sondern auch Kälte, die unsere empfindlichen Kinder- und Mamanasen zum triefen bringt.

Von Mosaiks


Und da ist es umso angenehmer, wenn man diese nötigen kleinen Tüchlein nicht nur schnell zur Hand hat, sondern sie auch noch hübsch verpackt sind!

Alle abgebildeten Etuis sind ab sofort in meinem Lädchen erhältlich - damit Schluß ist mit den häßlichen Plastikverpackungen in der Handtasche!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...alle zusammen sind einfach....Triefnasen schön;)

lg marion

doris hat gesagt…

Ja, das stimmt... *Triefnasen schön*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

na da warst du aber fleißig am Nähen. So schön kann es sein, wenn man eine Schnupfen-Nase hat -D Einfach schön.

lg Carmen