26 April 2009

Kariert und Püreht

... Imke Bluse für Mama ...

Diese Imke hatte ich als Prototyp genäht und sie ist eigentlich schon länger fertig. Und war auch schon einmal getragen.

Von 2009


Irgendwie hat mir aber doch noch was gefehlt und heute morgen habe ich sie unter die Stickmaschine gepackt.

Von 2009


Pürehs jetzt also auch für Mama. Mag nicht unbedingt stylish sein, aber verspielt und mir gefällts supergut. So gut, dass die Bluse schon wieder unterwegs ist...

Dieser Schnitt ist einfach genial und die nächste Imke ist bereits zugeschnitten. Die wird aber weniger "kindisch" (Zitat meines Mannes) - sondern sommerlich verspielt romantisch :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Mamu Design; Größe L; Stickmuster: Pürehs von Paulapü;

6 Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Oh ist deine Imke schön und die Farbe ist ja toll!LG Olivia

Manuela hat gesagt…

Jetzt verstehe ich was du meinst mit türkis Vichy :o) Soooooooo Klasse ist die Imke. Gefällt mir sehr gut!!!! Die würde ich glatt auch anziehen - genauso wie sie ist :o)
Glg, Manuela

chiarmika hat gesagt…

boah...die ist ja soo schön!
So eine tolle Bluse würde ich auch sofort anziehen.

ganz liebe Grüße
Ute

Katharina hat gesagt…

Deine Imke finde ich wunderschön! Die Farben sind klasse, der Schnitt sowieso und die Rehlein... na, meins sind sie ja nicht so! ;-) Aber "kindisch" finde ich sie überhaupt nicht! Sie peppen die Bluse auf ohne sie zu stark zu dominieren... Und zu erwachsen ist doch langweilig, oder? ;-)
Liebe Grüße
Katharina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die nehm ich sofort ! Sieht klasse aus und würde mir auch sehr gefallen !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

...ich finde sie wunderschön auch mit den stickis .....;)

glg marion