28 Mai 2009

Mal ganz Retro

... Christina in klein ...

Ich habe mal wieder ein paar kleine Christinas genäht. Den Anfang macht diese hier im Retrolook in Größe 92.

Von 2009


Ganz coole Baumwolle und richtig knallig bunt, aber dadurch ein super Kombiteil :o) Paßt einfach zu allem und mit Jeans oder Röckchen unschlagbar... Und extra unbetüddelt - der Stoff ist retro genug.

Von 2009


Ein paar weitere Christinas folgen noch - habe ich schon mal erwähnt, dass dies mein absoluter Lieblingsschnitt ist *lach* ?

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design;

4 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

So ein toller Retroteil - klasse.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anonym hat gesagt…

.....ja der Stoff spricht für sich....dein Lieblingsschnitt...hätte ich nicht gedacht;)

lg Marion

Anja hat gesagt…

Ganz süß! Den will ich auch noch mal nähen...
Liebe Grüße
Anja

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

das Teilchen ist ein Traum, so hübsch und absolut superklasse zum Kombinieren! Genial!

Ist es für Victoria oder eine andere Prinzessin?

gglg Carmen