08 Mai 2009

Zwergenschönstes Zwergle

... Wickeltasche ...

Hier kommt meine erste Wickeltasche. Naja, eigentlich ist es die zweite, denn die erste ist als (nicht zeigbarer) Prototyp in meine Handtasche gewandert......

Von Mosaiks


Idealer Begleiter für die Handtasche, wenn die große Wickeltasche nicht mehr gebraucht wird: es passen 2-3 Windeln und ein kleiner Pack Feuchttücher hinein und schon ist Schluss mit dem Durcheinander in Mamas Handtasche.

Hier habe ich den süßen Rosali mit rotem Vichy-Karo kombiniert und das süße Zwergenschön ziert die Tasche. Geschlossen wird sie mit Klett - geht schön schnell auf und zu und ist superpraktisch.

Ich bin selbst ganz verliebt und diese Täschchen machen süchtig :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergle von KleinauchFein; Stickmuster: Zwergenschön von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen