22 Juni 2009

Kleine Christinas

... so schnuckelig ...

Ich habe einen ganzen Schwung ganz kleiner Schürzen genäht, die mich auf die Gartenbörse begleitet haben.

Von Mosaiks


Von Mosaiks


Von Mosaiks


Von Mosaiks


Nicht alle sind wieder mit mir nach Hause gekommen :o) Das ist aber schön, denn dann habe ich eine Ausrede, wieder Neue zu machen :o)

Leider habe ich auch nicht von allen Bilder gemacht und teilweise sind die Bilder auch eher schlecht, aber ich kann ja leider keine neuen machen.....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design; Größen 80 und 92 und 110; Stickmuster: Zwergenpaar von Luzia Pimpinella; Zwergenschön von Tinimi;

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Schürzchen sehen alle wunderschön aus. Ist mir schon klar, warum da nicht alle wieder nachhause kamen ;-)

GLG Marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

ich war mal wieder seit längerem online und habe Bauklötze gestaunt. So viele tolle Sachen, von Handtüchern, Lampen, Schürzen, Taschen, Kleidchen, .... ich weiß überhaupt nicht, was am Schönsten ist, alles ist wunderschön.
Alles echt liebevoll schön. Vom jeweiligen Schnitt, Stoff, Stickerei einfach die ganze Umsetzung - TOLL.

gglg Carmen

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Tolle Kombinationen, hoffentlich warst Du erfolgreich auf der Gartenbörse !!!


Lg aus Salzburg,
Sabine