30 Juni 2009

Vererbt

... neue Zuckermaus im "Träume-Club" ...

Ich habe neulich ein paar Sets von Victoria aussortieren müssen, weil die Maus wächst wie Unkraut und schon die ersten süßen Sachen nicht mehr passen.

Konkret geht es um dieses hier und das hier.... die jetzt eine süße kleine Zuckermaus glücklich machen.

Von Kundengalerie


Mit den süßen Fotos (liebe Anja, vielen Dank dafür und für das Blog-Ok!) freue ich mich, dass die Outfits so toll passen, ein süßeres "Vererben" kann ich mir kaum wünschen :o)

Von Kundengalerie


Und es fällt zwar schwer, die süßen Teile weggeben zu müssen, wenn sie nicht mehr passen.... aber so ist es dann doch wiederum garnicht so schwer :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Dasaba hat gesagt…

Hui knuffig!
Die Sachen meiner Mädels bekommt auch die Kleine einer Freundin.
Umso schöner, wenn man sie dann noch mal getragen sieht.

Liebe Grüße

Martina