02 Juli 2009

nur 1 Stunde später...

...

Von Privates


... ohne Worte ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....wow dann mal ran und biiiittteeee zeigen;)

lg Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo Marion,

ja, klar :) Aber erst nachdem die Sommer-Aufträge durch sind.

Das wird eine Back-to-School-Serie für Beatrice und eine Kindergarten-Start-Serie für Victoria :))

Sind wirklich schöne Sachen drin, kann das Heft empfehlen :)

GLG, Jennifer

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also da hast du schon ganz schön viel auf deiner todo liste und das Eis war bestimmt lecker - oooooder?

liebe Grüße Heike

Unknown hat gesagt…

Hallo Heike,

ja, das Eis ist superlecker - das macht süchtig. Davon brauche ich alle 2 Tage einen Pott - mindestens *lach* !

Die Liste ist garnicht so lang - da hatte ich bei Ottobre schon längere Listen :))

Mal sehen, was ich davon in den Sommerferien wirklich fertig bekomme :) Bilder gibts natürlich *zwinker*

GLG, Jennifer

dickespaulinchen hat gesagt…

Du hast das GANZE Eis gegessen??? Boah, ich würd vor schlechtem Gewissen eingehen. Aber die Sorte hätt ich auch genommen, seufz...
LG,
Katharina