06 Juli 2009

Jungs-Woche -- Tag 1

... Windeltasche ...

Diese Woche mache ich mal wieder eine reine Jungs-Woche :o) Ich habe in der letzten Zeit so viele süße Jungs-Teile genäht, die ich euch diese Woche gerne alle zusammen zeigen möchte. Ich habe extra gesammelt und gewartet, bis alle Teile fertig waren - jetzt folgen die tollen Sachen!

Von Taschen


Den Anfang mache ich heute mit einem "Zwergle" - einer Windeltasche für unterwegs. In grünem Vichy-Karo und mit dem süßen Peppernose bestickt. Wie alle der folgenden Jungs-Teilchen im Kundenauftrag entstanden.

Vielleicht schaffe ich es, diese Woche noch ein paar mehr Jungsteile zu nähen und zu sticken, die dann in mein Lädchen wandern - ein paar Ideen habe ich schon :o) Laßt euch überraschen und freut euch auf die Jungs-Woche :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergle von Klein+Fein; Stickmuster: Peppernose von Luzia Pimpinella;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die ist toll;) bin auf deine anderen schönen Sachen gespannt;9

lg marion

Melanie hat gesagt…

Finde ich super toll-für Jungs gibt es immer viel zu wenig!!!
Dies haben auch unsere Kunden auf der Messe bemängelt!!

Bin auf deine anderen Sachen gespannt!

Liebe Grüße
Melanie