13 Juli 2009

Jungs-Woche -- Tag 4

... es wird verhüllt ...

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Hüllen - für U-Hefte und für Haushaufgabenhefte.

Von U-Heft-Hüllen


Von U-Heft-Hüllen


Letze Woche hat mich eine frohe Nachricht erreicht - ein Freund von mir ist zum zweiten Mal Papa geworden. Solche tollen Neuigkeiten verleiten mich immer sofort, mich an die Maschine zu setzen :o) Diesmal mit Karos UND Punkten :o)

Von U-Heft-Hüllen


Und für Gabriel habe ich endlich die lang ersehnte Hülle für sein Hausaufgabenheft gestickt und genäht. Die bekommt er zum Zeugnis *zwinker* Gut, dass der junge Mann hier noch nicht mitliest.

Victoria geht es doch noch nicht besser, daher gehts hier im Blog etwas langsamer als sonst... ich hoffe, dass die Maus es bald überstanden hat!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Peppernose von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen