17 Juli 2009

Verschenkt...

Ein lieber Freund von uns (und der Patenonkel von Victoria) hat heute Geburtstag. Ein Hausmann, der alles hat, nichts braucht und sich nichts wünscht :o)

Von 2009


Das sind immer die einfachsten, die man beschenken kann *zwinker* Man zerbricht sich den Kopf und irgendwann kommt die Eingebung :o) In diesem Fall ein Handtuch - bestickt für den Küchenchef....

Und dann habe ich noch eine Dame, die mal beschenkt werden sollte: Karin hat mir ganz viel Stoff geschenkt (*winke* dankeschön dafür, liebe Karin!) und auch hier: braucht nix, will nicht dafür und freut sich über Platz im Keller....

Von 2009


Das kann ich dann aber doch nicht so stehen lassen :o) Und auch hier den Kopf zerbrochen und für unsere Barbeque-Queen schnell auch so ein Handtuch gezaubert. Das geht heute noch in die Post :o)

Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich über meine Ideen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: aus den USA;
Kommentar veröffentlichen