17 Juli 2009

Verschenkt...

Ein lieber Freund von uns (und der Patenonkel von Victoria) hat heute Geburtstag. Ein Hausmann, der alles hat, nichts braucht und sich nichts wünscht :o)

Von 2009


Das sind immer die einfachsten, die man beschenken kann *zwinker* Man zerbricht sich den Kopf und irgendwann kommt die Eingebung :o) In diesem Fall ein Handtuch - bestickt für den Küchenchef....

Und dann habe ich noch eine Dame, die mal beschenkt werden sollte: Karin hat mir ganz viel Stoff geschenkt (*winke* dankeschön dafür, liebe Karin!) und auch hier: braucht nix, will nicht dafür und freut sich über Platz im Keller....

Von 2009


Das kann ich dann aber doch nicht so stehen lassen :o) Und auch hier den Kopf zerbrochen und für unsere Barbeque-Queen schnell auch so ein Handtuch gezaubert. Das geht heute noch in die Post :o)

Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich über meine Ideen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: aus den USA;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schaut toll aus! Und kann man immer gebrauchen!
LG Sandra

Yvonne hat gesagt…

Die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken. Sicherlich hat er sich über das Geschenk riesig gefreut. Viele Grüße Yvonne