22 August 2009

Eine Vogelhochzeit im Herbst

... ist auch was Feines ...

Das haben sich wohl die beiden Glücklichen gedacht :o) Auf einer süßen Baby-Hannel tummelt sich die Hochzeitsszenerie:

Von Mosaiks


Das Brautpaar auf der Vorderseite freut sich auf den Bund des Lebens. Auf dem Rücken ist die Kirche und ihr kleines Brautvögelchen, dass die Ringe trägt.

Wunderschöne kräftige Buntstiftfarben auch hier wieder über dem ganzen Pulli verteilt. Betont noch durch die Zipfel aus rotem Schrägband mit weißen kleinen Punkten. Und mit Gute-Laune-Kapuze, die den letzten Pfiff gibt.

Dieser Pulli ist ein richtiger Hingucker geworden und schade, dass ich keine kleine Lütte mehr habe, die da hineinpassen würde.

So kann der Herbst kommen - mit den fröhlich bunten Herbstteilen hat das triste Wetter keine Chance!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 74; Stickmuster: Vogelhochzeit von Huups;
Kommentar veröffentlichen