29 August 2009

Nochmal auf Sommer gestellt

... ich bin wieder da ...

Ganz untätig war ich auch im Urlaub nicht - neue Pläne und Ideen sind entstanden und auch ein paar Aufträge wurden noch erledigt.

Von 2009


So habe ich noch einmal ein wenig auf Sommer gestellt, schließlich ist er noch nicht ganz vorbei, auch wenn es morgens und abends schon wieder merklich kühler wird.

Von 2009


Von 2009


Meine Tante wollte für ihre Enkelin zum Geburtstag auch so ein süßes Kleid wie Victoria und Beatrice beim letzten Omabesuch anhatten. Also habe ich noch ein drittes der Ottobre-Three-Trick-Dresses gemacht - dieses Mal in Größe 110.

Im Prinzip ist es das gleiche Kleid wie das Große von Beatrice - aber auch doch nicht: in kleinen Details doch abgewandelt und so eben nicht identisch, aber sehr sehr ähnlich :o)

Und natürlich mit passendem Haarband, das ich natürlich vergessen habe, zu knipsen vor dem Wegschicken.

Jetzt gehts hier im Blog wieder täglich weiter - mit neuen Ideen und den Herbstteilen für diese Saison! Ich freue mich schon aufs neue Werkeln!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen