09 Oktober 2009

Kann es denn sein....?

Wir hatten schon lange keine Christina mehr, oder?

Von 2009


Dem können wir abhelfen... Laut meiner Teile-Statistik habe ich in den letzten 4 Monaten gerademal 5 Christinas genäht. Ja, das geht ja wohl garnicht *lach* !

Von 2009


Und da ich doch mein Lieblingsstöffchen noch einmal bekommen habe, wurde heute schnell eine genäht. Mit jeansblauem Schrägband eingefasst, ein wunderbares Kombiteilchen für den Herbst und zu unseren geliebten Schlagjeans. Ein weisses Shirt oder Rolli drunter - diese Christina hat Potential, unser Lieblingswinterteil zu werden :o)

Von 2009


Und Victoria freut sich ein Loch in den Bauch über ihr neues "...leid-schen..."!

Ganz liebe Grüße; Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 98-104;
Kommentar veröffentlichen