27 Oktober 2009

Zwergenschöner Hoodie

Heute gabs mal wieder Zwergenschöns.

Gestickt wurde mit am Sonntag, zugeschnitten und genäht habe ich heute. Und ich finde, ein Traumteilchen ist es geworden:

Von 2009


Im Kundenauftrag wurden die Stoffe ausgesucht und da wurde wirklich guter Geschmack bewiesen - alle Stoffe harmonieren, geben aber auch Pepp und der ganze Hoodie ist mal wieder ein richtiger Hingucker geworden.

Von 2009


Von 2009


Unten links noch das süße Zwergenschönchen, ansonsten schlicht. Ich finde aber, die Stoffe wirken einfach alleine schon so schön, da braucht es nicht noch hunderte Verzierungen.

Von 2009


Und morgen gibts endlich den ersten Mantel - versprochen! Vielleicht sogar zwei *zwinker*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Zwergenschön von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen