10 November 2009

Da wars um mich geschehen...

Kann frau stickmustersüchtig sein? Ja, und wie sie kann *lach* Als ich das hier gesehen hatte, war es um mich geschehen - aber so richtig :o)

Diese Dateien musste ich haben - so schnell habe ich schon lange nicht mehr auf einen Bestellbutton geklickt. Und schwups waren sie auch da - meine neuen kleinen Freunde!

Von Taschen


Und dann wurde das ganze Wochenende gewerkelt und gestickt, die Tasche benäht und noch zusätzlich aufgemotzt. Und ich war ganz verliebt!

Von Taschen


Und dann kam die Ernüchterung....... Diese geniale Tasche, so einzigartig-wunderschön-liebenswert-auffallend-habenmuss, passt zu garnix, was ich habe und besitze. Ich habe meinen ganzen Kleiderschrank durchforstet: alles rosa, pink, ein wenig grün, aber nix Rotes...... keine Jacke, nichts in schwarz oder weiss, nichts zum Kombinieren. Und ganz ehrlich: ich bin eigentlich auch garnicht der Rot-Träger *kopfschüttel*

Und so werde ich mich von diesem Schatz schweren Herzens trennen. Es hat ja keinen Wert, dass das gute Stück auf einem Haken in meinem Büro vor sich hin hängt und nicht beachtet wird.

Denn diesem Prachtexemplar von Mama-Tasche gebürt die nötige Liebe, flottes Ausgehen und seiner Besitzerin Freude bringen........ Vielleicht findet sich ja die Trägerin, die täglich ihre Freude mit und an den so liebeswerten süßen kleinen putzigen Gesellen hat!

Und ich nähe in der Zwischenzeit was Neues mit den süßen Mustern - für Beatrice, denn die ist auch ganz verliebt....

Und dann schmeisse ich meine Kamera mal eine Runde an die Wand - die Bilder sind alle grottenschlecht und ich habe keine Ahnung, wie ich den Winter überstehen soll - denn die gute Oma macht nur noch bei Sonnenschein einigermaßen passable Bilder.......... :(

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster von Kitsch Deluxe;
Kommentar veröffentlichen