21 Dezember 2009

Der Herzbub bekommt was auf die Mütze...

Denn auch kleinen Jungs wird es bei diesem Wetter so richtig kalt um die Ohren.

Von 2009


Von 2009


Eine Mütze und dazu ein passender Schlauchschal mussten also her - ganz herzbubig bestickt. Und ich finds so knuffig :o)

Von 2009


Genau richtig bei diesen eisigen Temperaturen. Und ich hoffe weiter auf Weisse Weihnachten, auch wenn der Wetterbericht behauptet, die Pracht würde eher wegtauen, weil es milder wird. Ach, die haben ja keine Ahnung *lach* Außerdem schneit es hier weiter auf den tief gefrorenen Boden und bei minus 10 Grad taut da auch nix :o)

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Greta-Mütze und Schlauchschal; Ebooks von Farbenmix; Stickmuster: Lebkuchenherzen von Damali;

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh wie goldig !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

...sag mal...hörst du diesesJahr nicht mehr auf;)noch so ein schönes Kuschelwarmhalt Set ♥

Liebste Grüße Marion*die sehnsüchtig auf dein Set wartet*

Sabine hat gesagt…

Klasse für den Herzbub und auch unbunt mal richtig edel!
Liebe Grüße
Sabine