13 Dezember 2009

Für den hauseigenen Piraten

Hallo,

hier kommt der erste Bericht aus der internen Weihnachts-Wichtel-Geheimwerkstatt: ein Set für unseren hauseigenen Piraten. Der Blog ist ja arg piratenlastig im Moment und da kommt sogar noch mehr :o)

Von Mosaiks


Unser Junior findet Piraten ja immer noch toll, aber mit 9 Jahren dürfen sie nicht mehr so "verspielt" sein. Den Stoff habe ich schon vor einiger Zeit in den Weiten des Internets entdeckt und wusste sofort, der wird ihm gefallen!

Und gewünscht hat er sich ein neues Kuschelkissen, das nicht mehr so kindisch ist (aber auf das Kuschelkissen dann doch nicht verzichten können, gell? *zwinker*) und eine Stifterolle wie die Schwester eine hat, wären schon cool. Und da diese beiden Sachen auch auf seinem Weihnachtszettel stehen, werde ich ihm den Wunsch gerne erfüllen.

Ich sende heute mal liebe Grüße aus der Weihnachtswerkstatt zum 3. Advent in die weite Bloggerwelt hinaus!

Eure Jennifer

Schnitte: meine eigenen, Stoff leider alle :(
Kommentar veröffentlichen