04 Januar 2010

Nachlese

Hallo Ihr Lieben,

willkommen im neuen Jahr 2010!

Hier war es ruhig. Zum Einen haben wir wirklich wundervolle Weihnachtstage im Kreise unserer Liebsten verbracht. Ebenso durften wir ein entspanntes Silvester genießen mit einem tollen Start ins neue Jahr zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin.

Leider hat es unsere Familie mit dem Start dann doch nicht so leicht gehabt: wir Eltern sind richtig krank. Es schweint zwar nicht, aber es ist eine "Sauerei" die wenigen freien Tage im Bett und mit massig Papiertaschentüchern und Hustensaft zu verbringen....

Eine kleine Bilder(nach)auslese habe ich aber noch für euch:

Von Privates


Hier ein Bild von unserem Baum. Diesmal ohne Schnick und Schnack, einfach nur mit meinen geliebten Glaskugeln in gefrostetem Weiss und Zarthellblau. Und das Christkind hatte ein Einsehen mit mir armer Blogger-Bilder-Macherin und hat mir eine neue Kamera gebracht *freu*

Von Privates


Damit kann man herrliche Spielereien machen :o) Und der Baum musste als Testobjekt herhalten - der zappelt wenigstens nicht vor der Kamera herum...

So wie unsere Mädels, wenn man denn mal die neue Kamera auch gleich nutzen will, um die neuen Outfits zu knipsen.

Von Privates


Und natürlich wurde auch an den Feiertagen ausgiebig mit den neuen Geschenken gespielt. So sehr "ins Schwarze" getroffen haben wir selten - alle 3 Kinder waren und sind superglücklich. Und wie schon gesagt, wir haben ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest erleben dürfen.

Von Privates


Von Privates


Jetzt fangen wir an, uns um unsere Gesundheit zu bemühen, damit wir nächste Woche wieder arbeiten und voll durchstarten können.

Aber vorher zeige ich euch noch ein paar genähte Sachen, denn ich war nicht untätig. Vor dem Grippeanfall habe ich noch ein wenig was geschafft. Und jetzt schaffe ich es hoffentlich, ein paar Bilder zu machen und euch die nächsten Tage zu zeigen. Mehr ist im Moment einfach "nicht drin".

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesundes, erfolgreiches, kreatives und vor Allem fröhliches und farbenfrohes neues Jahr 2010!

Alles Liebe, Eure vergrippte Jennifer

Bilder: Mosaik 1 - li oben: Beatrice mit ihrer Uroma (Emma); rechts oben: mein Bruder; links unten: Victoria vor Omas Baum; rechts unten: Victoria und ihre Oma (meine Mama);

Mosaik 2 - li oben: Gabriel mit seinem Parkhaus; re oben: Sebastian (mein Liebster); li unten: Victoria mit ihrer Patin Christa; re unten: Victoria kocht in ihrer Küche;
Kommentar veröffentlichen