05 Februar 2010

Ein Wink des Himmels?

Hallo Ihr Lieben,

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander...

Ich wünsche mir seit 3 Jahren dieses Schätzchen hier. Vor ein paar Wochen endlich "ausgeguckt" und bestellt. Ein Traum wird wahr...

Von Nähtagebuch


Und wann wird sie geliefert? Heute....! Zufall.....?

Oder ein Wink des Himmels? Von meinem Schneiderlein-Schutzengel? Und wisst ihr was - ich sitze hier tränenaufgelöst neben dem Karton meiner Träume............. und weiss nicht so recht, was ich jetzt machen soll!?

Sonst gibts ja nicht so persönliche Posts hier - ich hoffe, ihr seht es mir in meinem Gefühlschaos heute etwas nach....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, such Dir eine schöne Schutzengel-Stickdatei und lege los, nähe ein Püppchen daraus und hänge es für Deine Patin auf......
oder sticke ein ENGEL-Bild , dass Dich an Sie erinnern mag, an einem besonderen Platz in deiner Wohnung / Haus....
KLiebe Grüße
Nette

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Auspacken und gleich austesten ;O)) es ist ganz klar ein Wink vom Himmel .
Vial Spaß und zeige uns auch die ersten Ergenbnisse
Lg Lili

Marion (SiMa) hat gesagt…

Genau ! Sticke Dir einen kleinen Engel und fülle ihn mit ganz vielen lieben Gedanken und Erinnerungen ! Es ist ein Wink !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! na, da gehts gleich noch viel flotter von der hand. Viel spaß *knuddel*

Memo hat gesagt…

Los, pack das Schätzchen aus und leg los! So ne klasse Maschine hätt ich auch total gern! viel Spaß damit!

Lg Meike

Rotkaehlchen hat gesagt…

Liebe Jenifer
ich sag auch :gleich auspacken und testen Das ist ja so ein tolles baby (ich habe vorgängermodel seit 4 Jahren und ich liebe es überalles!) ich habe mal gehört dass dieses jahr ein Nachfolger der 6600 rauskommes soll mit freiarm!! Da bin ich mal gespannt.)
Es ist ein Wink des Himmels :)
Sei gedrückt Nathalie

Anonym hat gesagt…

....na los...TESTEN....viiieelllll Spaß damit ♥

gglg Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...ich finde die idee mit der ♥engel♥stickdatei gut...

...du kannst dir natürlich auch heute -trotz lieferung- noch eine auszeit gönnen und dich dann umso mehr auf morgen freuen...

glg nicole

kawald hat gesagt…

eindeutig ein Wink des Schutzengels - eindeutig!

LG Kathi

Unknown hat gesagt…

Huhuuu, viel viel Spaß damit, ich habe auch die Janome MC 6600 und bin glücklich damit. Habe das "Ding" seit übern einem Jahr und habe immer noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Einfach genieale Nähmaschine.
Viel viel Spaß damit

GLG Jutta