10 Februar 2010

Wärme braucht das Land

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch mal was Warmes fürs Herz zeigen :o)

Von Wärmekissen


Diese knuffigen Plüschgesellen sind diese Woche alle entstanden: immer mal wieder einer, der meiner Maschine entschlüpft ist und jetzt wollten sie mal alle zusammen aufs Bild.

Von Wärmekissen


Plüschige Gruppenfotos sozusagen. Ein Teil der Familie ist schon umgezogen, der Rest ist ins Lädchen gewandert und wartet auf Adoptiveltern und -kinder. Und es kommen auch bald noch ein paar neue Farben dazu - ein paar Ideen hab ich noch :o)

Gefüllt sind die kleinen Knudies mit Traubenkernen, die man in der Microwelle warmmachen oder im Gefrierfach einfrieren kann. Obwohl bei diesem Kälteeinbruch wohl die Wärme eher gebraucht wird.....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Knudies über Stickbär;
Kommentar veröffentlichen