12 März 2010

Angeschnitten

Hallo Ihr Lieben,

ich finde ja, fast 1 Jahr "streicheln" ist noch lange nicht genug, aber trotzdem hab ich den geliebten Püreh-Jersey heute angeschnitten und einen kleinen Teil davon "geopfert".

Von 2010


Und das hat sich mehr als gelohnt :o) Ein Traumkuschelteilchen zum Schmusen ist es geworden: ein Zipfelpullover mit passender Pürehfamilie und Westfalen-Punkte-Webband.

Von 2010

Von 2010

Von 2010


Rundum schnucki-püh-niedlich. Da fällt mir ein - ein Schnuckipü wollte ich auch schon ewig mal Eines machen :o) Ich geh dann mal wieder Stoffesichten...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 80-86; Stickmuster: Pürehs von Paulapü;

6 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Ein Traumteil!
Die Stickerei passt ja perfekt dazu!
Liebe Grüße, Bettina

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...♥immer wieder schön♥...


gglg nicole

Anonym hat gesagt…

hihi, ich hab letzte woche einen gut ien jahr gelagerten angeschnitten... pühreh hab ich auch noch :)

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderschön!!! mein püreh war viel zu schnell aufgebraucht, ich verstehe gut, daß du solange gestreichelt hast ;)

glg ela

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Wieder ein absolutes Sahnestück liebe Jennifer :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Corinche hat gesagt…

Ohhhh, den find ich ja auch süß!!!!

Toll geworden!

LG Corina