18 März 2010

Freudebringender Postbote

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit war mir die Glücksgöttin wirklich hold. Glückliche Menschen scheinen das Glück ja geradezu magisch anzuziehen :o) Kann ich nur Jedermann weiterempfehlen, das Gefühl... einfach herrlich...!

Von Nähtagebuch


Heute kam mein Gewinn von der lieben Anja - ich habe mich so gefreut! Ein traumhaft schöner Lampenbezug. Und da ich als Lampen-Queen die "Rohlinge" immer vorrätig habe, werde ich gleich mal mein Lämpchen selbst beziehen und ins Fenster stellen - so kann der Frühling kommen.

Und die süßen kleinen Beigaben - ich bin ganz bezuckert :o) Oder liegt das an den Süßigkeiten.....?!

Liebe Anja, vielen vielen herzlichen Dank für diesen Traum - nur der "zweite Platz" ist für mich aber der Hauptgewinn :o)

Ganz liebe Frühlings-Sonnen-Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen