23 April 2010

Krankenlager

Hallo Ihr Lieben,

es war ruhig die Woche - ich war krank. Wenn es mich mal erwischt, dann richtig....

Und was tun, wenn man krank ist? Richtig - lesen, wenn man schon im Bett rumliegt. Und da der Kopf funktioniert, spinnt man sich da unter Umständen auch schonmal was zusammen...

Von Nähtagebuch


Oh Gott, ich glaube, ich bin dem Tüddel-Gen verfallen :o) Und Schuld dran ist dies hier:

Von Nähtagebuch


Naja, so schlimm kanns ja nicht sein, immerhin ist das nicht ansteckend. Nicht so, wie meine anderen Viren *hust*schnief*

Oder liegts doch am Fieber? Was meint ihr? Die obige Zusammenstellung sollen 4 oder 5 Shirts werden... Und die Stickmuster dafür hab ich noch garnicht ausgesucht *duckundweg*

Ja, ich denke, ich trau mich einfach.... :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen