27 April 2010

Mix it !

Hallo Ihr Lieben,

das Tagespensum ist erledigt, jetzt war Zeit für ein wenig Mix'n'Match-Spaß!

Ich habe angefangen, die Stoffe zuzuschneiden und zwecks nicht-aufkommender-Langeweile doch glatt noch einen 5. Stoff dazu gemixt. Damit war ich erstmal ein wenig beschäftigt... puh! Das Gejammer zum Thema "isch habbb Rücken..." erspare ich euch jetzt :o)

Von Nähtagebuch


Danach den Stapel mit den 5 "einfarbigen" Shirts zum Mixen bereit gelegt - wie gut, dass ich einen großen Raum im Atelier habe, da konnte ich mich ausbreiten....!

Und dann frisch ans Werk - mix it! Keines der Shirts wird wie das andere, nur die 5 Stoffe und die Größe haben sie gemeinsam.

Reihenfolge des Mosaiks: oben links - zugeschnittene Stapel; oben rechts - Vorderteile; unten links - weiter mixen; unten rechts - alles schön gemischt

Jetzt gehe ich mal alles zusammenstecken, damit mir meine genialen Kombinationen nicht wieder abhanden kommen und dann zücke ich den Stickmusterordner und schau mal, was sich so an verschiedenen Optionen anbietet.

Aber damit dürfte ich erstmal eine Weile beschäftigt sein... Bis zum nächsten Schritt dann also, ich halte euch auf dem Laufenden :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen